Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine E.L.F Bestellung

1. Eye Primer & Liner Sealer 4,45 Euro































Auf der einen Seite toller Eyeprimer bei dem nichts mehr verrutschen kann und die Lidschatten trotzdem sehr gut verarbeitbar bleiben.
Auf der anderen Seite befindet sich eine Art Fix Plus mit dem jeder Lidschatten in einen Eyeliner verwandelt werden kann. Um das Bürstchen nicht zu verschmutzen, gebe ich immer einen kleinen Klecks der Flüssigkeit in eine Schale und mische dort mit einem Eyelinerpinsel erst den gewünschten Lidschatten hinzu. Das Ganze hält um einiges länger, als wenn man schlichtes Wasser zum Vermischen benutzen würde. Zu dem Primer ein absolut nettes Goodie.



2. E.L.F Studio Brushes je 4,45 Euro


a) Eyeshadow C Brush:























Dieser Pinsel aus der Studio Serie hat sich als mein ansoluter Liebling entpuppt. Der Druckpunkt ist perfekt gesetzt und zusätzlich ist der Pinsel absolut nicht kratzig. Er ist superangenehm auf der Haut, was besonders auf den empfindlichen Augenlidern ein absolutes Plus ist. Durch die relativ kurzen Borsten eigent er sich hervorragend für den Auftrag von Pigmenten, aber auch von gepressten Lidschatten. Da er sehr dünn ist, kann man auch hervorragend am unteren Wimperkrank arbeiten. Für mich ein absoluter Allrounder, der in keiner Sammlung fehlen sollte.


b) Contour Brush:















Sehr gut gesetztes Druckpunkt. Die Borsten sind relativ weich. Durch seine abgerundete Spitze lässt sich mit ihm toll in der Lidfalte arbeiten. Auch für präzises Verblenden eigent er sich ganz gut. Er ist jetzt kein Haben Muss, aber wer Interesse hat unbedingt anschauen.



3. E.L.F Professional Blending Eye Brush 1,79 Euro





























Dieser Pinsel ist superweich. Da er auch extrem abgerundet ist, finde ich ihn zum präzisen Verblenden nicht ganz so gut geeignet. Dafür ist er insgesamt einfach zu weich und nachgiebig. Ich persönlich benutze ihn zum Auftragen von Highlightern unter der Augenbraue. Kein Must!!


4. E.L.F Mineral Eyeshadows je 4,49 Euro

- 100% Natural Minerals
- No Parabens
- No Preservatives
- No chemical Dyes

a) Mysterious (Mattes Grau)
















b) Royal (dunkles Lila Pearl)















c) Glamorous (Rosenholz Pearl)
















d) Seductive (dunkles Anthrazit Pearl)
















Mit Blitzlicht:















Ohne Blitzlicht:















Ich bin verliebt!!! <3

Alle 4 Farben sind super pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten. Sie lassen sich sowohl trocken, als auch nass auftragen. Ich werde mir definitiv noch mehr Farben bestellen. Ich bin restlos begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen