Donnerstag, 18. November 2010

Im Test: ARTDECO Nagellacke














Mit einer meiner ersten ARTDECO Nagellacke ist die Nummer 95. Ein wunderschöner Fliederton, den ich unbedingt haben musste. Leider ist dieser Lack auch mein Sorgenkind. Er deckt zwar in 2 Schichten ganz gut, trocknet auch schnell, blättert aber bei mir schon nach nur einem Tag ab. Vielleicht habe ich da auch ein Montagsprodukt erwischt.
Nach dem Kauf dieses Lackes habe ich mich eine Zeit lang auch an keine anderen mehr herangetraut. Für den Preis von ca. 4,95 Euro sollte er dann doch besser halten.

Als ich eines Tages die neue ARTDECO Nagellack Serie in der Glamour entdeckte, konnt ich einfach nicht anders und beschloss den Lacken noch einmal eine Chance zu geben.
Und ich wurde NICHT enttäuscht!!!

Die anderen vier Nagellacke haben eine tolle Deckkraft, trocknen sehr schnell und halten bei mir bis zu 1 Woche ohne abzusplittern. Die Pinsel sind rund gehalten. Abgeflachte Pinsel finde ich definitiv besser, vor allem um besser in die Ecken zu kommen, dennoch lassen sich die Lacke hervorragend auftragen.

Von links nach rechts:

Nr. 74: ein wunderschöner Taupeton (grau-braun) wie er zu Zeit doch sehr in Mode ist.
Nr. 76: ein bezaubernder Rosenholzton
Nr. 95: zartes Flieder
Nr. 69: hellgraun mit leicht bläulichem Einschlag
Nr. 88: Minzgrün; erinnert mich immer an Krankenhauskleidung xD


Ich werde mir definitiv noch mehr ARTDECO Nagellacke holen, da mich die Qualität absolut überzeugt!!

Bilder der Lacke auf dem Nagel folgen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen