Mittwoch, 27. April 2011

[Ausgepackt] Catrice Produkte von Konsumgoettinnen.de

Heute kam endlich mein heissersehntes Päckchen von Konsumgoettinnen.de bei mir an. Enthalten sind ausschliesslich Catrie Produkte, die mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das gesamte Konsumgoettinnen Team und natürlich auch an Catrice Cosmetics!!!





 Folgende Produkte waren in dem Paket enthalten:


1. Nagellacke:


 030 Meet Me At Coral Island

ist ein richtig knalliger Koralleton, der schon fast Neonfarben anmutet. Für heisse Sommernächte ein absoluter Burner. Diese Farbe hätte ich mir selber sicherlich nie gekauft, da mir Koralle so gar nicht stehen will. Ich werde diesem Lack dennoch eine Chance geben. :-)







490 Iron Mermaiden

Eine wunderschöne Farbe. ♥♥
Der Grundton ist Silbergrau. Dieser changiert ganz leicht in Grün und Lila.
Ich habe mir diesen Lack selber nicht gekauft, da ich die ähnliche Variante von Essence besitze. Wenn ich mir die beiden so nebeneinander anschaue muss ich leider sagen, dass mir der Essence Lack vom Effekt her deutlich besser gefällt. Wer es dezenter mag, sollte zu Catrice greifen.






















330 Absolutely Chinchilly!

ist ein hellerer Grau-Braun-Ton, der es schon letztes Jahr in meine Nagellack Jahresfavoriten geschafft hat. ♥♥♥♥



2. Lidschatten:

































Dieser Lidschatten befindet sich schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz. Ich würde ihn als Dunkelgrau-Taupe bezeichnen. Er eignet sich hervorragend, um rauchige Effekte auf die Augen zu zaubern.
























Wunderschöner Rosa-Fliederton, der deutlich wärmer ist, als die Variante aus der "Enter Wonderland LE".



















3. Lashes to kill Mascara:









Zu dieser Mascara habe ich schon viel Positives, aber auch Negatives gehört. Ich werde sie ausgiebig testen und dann eine gesonderte Review dazu machen.


4. Lipglosse:
































070 Light My Fire aufgetragen


010 Toast with Champagne ist ein sehr heller glitzeriger Gloss, der viele goldene und champagnerfarbene Glitzerpartikel enthält. Solo aufgetragen kommt er leider so gar nicht zur Geltung. Aber als Topper über einen Lippenstift finde ich ihn grandios. Die meisten Glitzglosse enthalten eher silberne Partikel. Deshalb ist er für mich schon etwas besonderes. ♥♥♥

070 Light My Fire ist nicht so knallig, wie es in der Verpackung anmutet. Auch diese Farbe hätte ich mir auf Grund des oben genannten Problems, dass ich mit Koralle habe,  so nie gekauft. Ich hatte mir versuchsweise den Korallenen Lipgloss aus der "Enter Wonderland" LE gekauft und war absolut unzufrieden damit. Dieser hier gefällt mir doch um einiges besser, da er sich nicht ganz so schlimm in die Lippenfalten absetzt. Ich werde ihn jetzt im Sommer auf alle Fälle häufiger tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen