Montag, 27. Juni 2011

Orly - Bubbly Bombshell und Cotton Candy

















Links: Cotton Candy
Mitte: Bubbly Bombshell ohne Base
Rechts: Bubbly Bombshell über Catrice I Wear My Sunglasses At Night



















Orly Nail Lacquer

Farbe: Bubbly Bombshell
Inhalt: 18 ml

Preis: 9,50 Euro

36 Monate haltbar

Zu bestellen hier!!!






Diese Farbe ist der HAMMER!! Ich liebe sie. Für das Ergebnis auf dem Foto habe ich 3 Schichten aufgetragen. Als Topper über einer farbigen Base macht er sich hervorragend. Der Lack an sich ließ sich sehr einfach auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.








Orly Nail Lacquer

Farbe: Cotton Candy
Inhalt: 18 ml

Preis: 9,50 Euro

36 Monate haltbar




 Dieses niedliche Schweinchenrosa trage ich momentan auf den Zehennägeln.












Für den Sommer eine sehr hübsche Farbe. Ich brauchte 2 Schichten, um den Lack deckend zu kriegen. Der Auftrag war auch sehr einfach und unkompliziert, obwohl die Textur eher flüssig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen