Freitag, 4. November 2011

Essence - Vampires Love LE

Meine Ausbeute:























Nagellack:
04 The Dawn Is Broken
























Schimmer Powder




Was kann ich bislang zu den Produkten sagen?


Schimmerpuder:
Ganz nett. Schöner Goldschimmer. Leider sind mir die Glitzerpartikel immer zu grob.

Nagellack:
Das Grau sieht irgendwie komisch aus mit diesen blauen Flecken. Sieht aus wie Taubenschei****.

Lipstain:
Wird bei mir leider immer ein wenig fleckig. Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut.

Blush Gelee:
Wurde leider bei mir extremst fleckig. Auch die Farbe steht mir so gar nicht. Sehr schade.

Das Parfum:
Wie habe ich das so schön auf Facebook ausgedrückt?
Smells like a dead hooker! *lol*
Der Duft ist extrem süß und riecht doch irgendwie nach Tod. So stell ich mir den Geruch einer toten Prostituierten vor. Er fasziniert mich total. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen