Dienstag, 7. Juni 2011

China Glaze - 960 Papaya Punch

YIHAA, mein erster China Glaze Nagellack! xD
























Gekauft bei: Shining Cosmetics

Preis: 6,95 Euro
Inhalt: 14ml

36 Monate haltbar
Made in USA



Also so allein vom Auftrag her bin ich nur mässig begeistert. Der Pinsel und der Stiel sind sehr lang. Das führte zu unbeabsichtigten Kleckern durch Tropfen auf meinem Tisch.
Die Konsistenz ist perfekt. Nicht zu zäh und nicht zu flüssig. In 2 Schichten ist dieser Lack absolut deckend.
Leider sieht die Farbe auf den Nägeln ein bisschen anders aus als in der Flasche. Ich habe wohl ein etwas dezenteres Orange erwartet. Es kommt mir doch aber leicht neonartig vor.
Definitiv nur was für Mutige!!

Ich werde mir sicher noch das ein oder andere China Glaze Exemplar kaufen.

1 Kommentar:

  1. vielleicht kannst du ihn ja mit weißen Nagellack mischen, damit er etwas heller wird.

    LG

    AntwortenLöschen