Mittwoch, 7. September 2011

Böse Knuffi2006 !! ^.^













Ja, du bist schuld an diesem Desaster!


!!!Und ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Dich dafür!!!


Zuckerschnute ist einfach zum Dahinschmelzen. Gerade für die Übergangszeit finde ich dieses nach Zitronentörtchen duftenden Dusch- Eincreme- und Deoerlebnis hervorragend geeignet. Obwohl der Duft sehr süßlich ist, entbehrt er dennoch nicht einer natürlichen Frische. ( Ich sollte Werbetexte schreiben! *lol*) Der Duft erinnert mich auch an diese "Erfrischungsstäbchen".
















Ich habe das dringende Bedürfnis mich selbst zu verspeisen. -.- Sehr unpraktisch, denn ich habe vor, noch viele viele Dusch- und Badeerlebnisse mit diesem tollen Produkt zu geniessen.




Auch eine Packung "Traumgeschöpf" Duschgel durfte mit zu mir nach Hause. Auch dieses Produkt riecht absolut lecker. Ich finde, dass dieses Duschgel sehr nach frischer Aprikose duftet, was ich als séhr angenehm empfinde. Der Geruch ist süßlich, aber auch erfrischend fruchtig.



So, genug gesabbelt und auf in die Badewanne!!!


Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Knuffi2006 für diesen grandiosen Tipp!!!

Kommentare:

  1. Finde den Duft auch klasse.Meine Mama und ich haben schon an die 10 Flaschen geleert :D
    Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Vorratsflaschen sichern und die Bodylotion kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin inzwischen auh verrückt danach. ^^
    Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen