Montag, 12. September 2011

Catrice - Bohemia LE

Meine Ausbeute der aktuellen Catrice LE "Bohemia":





















 v.l.n.r.: C01 Yes, You Tan!
            C02 Bring Me Terra Copper!
            C03 Looking Sunkissed


Inhalt: je 10 ml
Preis: je 2,45 Euro

Alle Lacke decken in einer Schicht. Der Pinsel ist etwas dicker als die aus dem Standardsortiment, was mir sehr gut gefällt. Ich komme hervorragend damit klar. Vor allem der Braunton ist einfach wunderschön.
 






















Inhalt: 9g
Preis: 3,95 Euro
18 Monate haltbar

Ein Bronzer durfte natürlich auch mit. Er ist matt, d.h. er enthält weder Schimmer noch Glitzer. Den Farbton treffend zu beschreiben ist mir nahezu unmöglich. Er ist irgendwie bräunlich aber auch irgendwie peachig. Ganz seltsam. Aber ich mag ihn. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen