Montag, 28. Dezember 2009

Essence "Go Snow" Limited Edition

Natürlich haben auch diesmal einige der Go Snow Produkte ihren Weg zu mir nach Hause gefunden.

1. Lidschatten















Links oben: 03 Crystal Flake
Rechts oben: 02 Frostbite
Links unten: 04 Alpine Snow
Rechts unten: 01 Snow Bunny

Trotz ihrer extremen Krümeligkeit geben diese Lidschatten doch erstaunlicherweise gut Farbe ab. Alle Farben sind gut blendbar. Alles in allem kein Must Have, da die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt.



















Links oben: mit weißer Base
Links unten: ohne Base
Rechts oben: neutrale Base
Rechts unten: mit schwarzer Base


2. Nagellack


Farbe 02 Frostbite


















1. Schicht:
















2. Schicht:
















3. Schicht:
















Superschöner perlmuttartiger Fliederton, der einfach wundervoll zum Winter passt. Zwei Schichten sind absolut ausreichend, um ein tolles Farbergebnis zu erzielen. Die Deckkraft ist für diesen Ton sehr dezent, aber absolut ausreichend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen