Montag, 28. Dezember 2009

Nageldesign "Sylvester"




















































Als Base Coat habe ich den Bi-Phase Power Pflegelack aus der P2 Profi Nail Studio Serie über den gesamten Nagel aufgetragen.

Auf dem kleinen Finger habe ich den Nagellack aus der 1st Option Limited Edition mit der Farbe 30 Deep Black aufgetragen. Falls er beim ersten Auftrag nicht komplett decken sollte, gebt einfach noch eine zweite Schicht darüber. Auf den restlichen Fingern habe ich jeweils zwei Schichten des Essence Go Snow Nagellackes in der Farbe 02 Frostbite aufgetragen. Selbigen habe ich dann noch in einer dünnen Schicht über den in Schwarz lackierten kleinen Finger gegeben, der dadurch leicht silbern erscheint.

Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Tip Painter in der Farbe 03 Silver Star einen schrägen Strich quer über den Nagel gezogen und diesen dann in der selben Farbe ausgemalt.
Bei dem kleinen Finger habe ich das Silber als French Tip gesetzt.

An der Kante zwischen dem Go Snow und dem Tip Painter habe ich einen Strich mit dem Essence Nail Art Tip Painter in der Farbe 01 Heavy Black gezogen.

Mit dem Essence Nail Stamping Set habe ich eine weiße Blume quer über den Nagel gestampt.

Als Abschluss habe ich das ganze Design mit dem Catrice Nail Expert Quick Dry & High Shine Top Coat versiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen