Montag, 28. Dezember 2009

P2 "1st Option" Limited Edition

Weil ich diese LE nicht wirklich ansprechend fand, wanderten nur 4 Produkte in mein Körbchen.

1. Multicolor Lipgloss Palette
Farbe 020 Chocolate Browns
























Die Lipglossfarben lassen sich gut auftragen, da sie relativ cremig sind. Den mitgelieferten Pinsel kann man getrost wegwerfen. Wegen dem grossen eingeprägten Muster sind die Lipglosse mit den Fingern relativ schwer aufzutragen. Ein Lippenpinsel erweist sich hier als äußerst hilfreich.
Die Haltbarkeit ist nicht die allerbeste, bewegt sich aber im Standardbereich.







2. Glossy Lipliner

Farbe 010 Beige Santal



















Sehr cremiger Lipliner, der auch einzeln aufgetragen eine tolle Farbabgabe hat. Für einen Lipliner finde ich ihn fast zu cremig, worunter die Haltbarkeit doch sehr leidet. Trotzdem ein gutes Produkt, daß hervorragend zu oben vorgestellter Palette passt.

3. Matte & Shimmer Eyeshadow

Farbe 010 Ocean Blue
























































Oben links: Neutrale Base
Oben rechts: Weiße Base
Unten links: Schwarze Base

Qualitativ doch sehr hochwertiger Lidschatten, der durch tolle Farbabgabe besticht. Die Farben lassen sich super verarbeiten.

4. High Impact Nailpolish

Farbe 30 Deep Black
















Standard Schwarz ohne großen Schnickschnack. Mit 7 ml doch etwas kleiner geraten, als die Standardlacke, die 8 ml beinhalten. Nichts besonderes! Die Verpackung ist absolut schlecht verarbeitet. Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist der Deckel schief und auch die Glasflasche weißt diverse Mängel in Form von Beulen auf. Die Farbe an sich ist, wie die Standardlacke, sehr gut deckend und trocknet relativ schnell auf den Nägeln.

Fazit:

Eine nicht wirklich gelungene LE, da die Verarbeitung der Produktverpackungen doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die Verpackungen sind in schlichtem Weiß gehalten, was die LE doch sehr billig erscheinen lässt und die einzelnen Produkte, die an sich eine gute Qualität haben, doch sehr untergehen lässt. P2 konnte nicht wirklich an die absolut ansprechende What a Girl wants LE anknüpfen, was ich persönlich als sehr schade empfinde, da die einzelnen Produkte, vor allem die Lidschatten, qualitativ doch sehr hochwertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen