Dienstag, 4. Januar 2011

Lieblingsnagellacke 2010

Für mich als absoluten Nagellackjunkie war es ziemlich schwer meine Nagellacklieblinge 2010 herauszusuchen. Ich konnte mich nach langem Überlegen für 6 Lacke entscheiden, die ich 2010 am häufigsten getragen habe und die ich einfach nur wunderschön finde.

Voila!!!!












von links nach rechts:

P2 Color Victim
Farbe: 017 elegant
Preis: ca. 2 Euro

Artdeco Nail Lacquer
Farbe: 74
Preis: ca. 6 Euro

Catrice Nagellack
Farbe: 230 Clay-ton, My Hero
Preis: ca. 2,45 Euro

Milani Nail Lacquer Holographic
Farbe: 509 HD
Preis: 5,29 Euro

Catrice Nagellack
Farbe: 280 London´s Weather Forecast
Preis: ca. 2,45 Euro

E.L.F. Nail Polish
Farbe: Sunset
Preis: ca. 1,79 Euro


Alle Nagellacke lassen sich total leicht auftragen und halten bei mir mehrere Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen