Dienstag, 4. Januar 2011

Essence "Black & White" Trend Edition

Tja, was soll ich sagen? Ich hab mich mal wieder verführen lassen.


1. Lidschatten:
















Farbe: 01 Black Out und 02 White Hype


















Beide Farben sind gut pigmentiert. Das Weiß muss man fast nass auftragen, um einen Effekt zu erzielen.


2. Lidschattenstift und Falsche Wimpern:












































Die weiße Seite des Lidschattenstiftes ist einfach nur ein heller Schimmerton. Das Schwarz kommt deutlich besser zur Geltung. Da die Stifte sehr cremig sind, sollte man unbedingt vorher eine gute Base auftragen.

Die Wimpern sind ok. Sie lassen sich gut anbringen und halten auch ganz gut.

3. Lip Pencils:





























Absolute Flopprodukte. Den schwarzen kann man nur wegschmeissen, da er überhaupt nicht deckt und einfach nur einen fleckigen Dreck auf den Lippen hinterlässt.

Der helle ist ok. Man kann ihn sehr gut als Highlighter über jeden anderen Lippenstift in der Mitte der Lippen auftragen. Er hat einen leicht rosafarbenen Schimmer, ist also nicht ganz weiß.




4. Nagellack:



















Sehr schönes deckendes Weiß. In 2 Schichten total deckend. Ich finde ihn relativ schwer aufzutragen, da er sehr zäh ist, was wiederum der Deckkraft zu Gute kommt.



FAZIT:

Ich halte diese Trend Edition für einen absoluten Flop, da mich keines der Produkte überzeugen konnte. Das konnte Essence schonmal besser. Siehe Creamylicious.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen