Dienstag, 4. Januar 2011

Nivea -50%

Da Nivea sich aus der dekorativen Kosmetik zurückzieht, gibt es jetzt zur Zeit alle restlichen Nivea Produkte 50 % reduziert. Das konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe auch ein wenig zugeschlagen.



Links: Blush by Chantal Thomas
Farbe: Secret Rose 05
Preis: 3,98 Euro (statt 7,95 Euro)

Rechts: Nivea Stay Real Blush
Farbe: Apricot 03
Preis: 3,98 Euro (statt 7,95 Euro)




















Die Blushes sind gut pigmentiert und lassen sich beide toll auftragen und verblenden.


Stay on Lipliner
Farbe: Soft Pink 06
Preis: 2,88 Euro (statt 5,75 Euro)

Volume Shine Ultra Glossy
Farbe: Tea Rose 01
Preis: 3,73 Euro (statt 7,45 Euro)
















Ich liebe diesen Lippenstift. Er ist in einem richtig schönen Rosenholzton. Da es sich eher um ein sheeres Glossprodukt handelt ist die Haltbarkeit nicht wirklich toll. Für den Alltag ist die Farbe einfach perfekt.
Der Lipliner ist leider ein absoluter Fehlkauf und ist keinen Cent wert. Er ist so hart, dass es mir das Auftragen richtig an den Lippen wehgetan hat, weil der Stift so hart ist. Auch bei der Farbe hab ich mich ziemlich vergriffen. Sie sollte eigentlich zum Lippenstift passen, hat sich aber zu Hause als richtges Nuttenpink entpuppt. ^.^


Kaufempfehlung:

















Eyeshadow by Chantal Thomas
Preis: 2,48 Euro (statt 4,95 Euro)

links: Midnight Brown 39

rechts: Hypnotic Black 69


Ich liebe liebe liebe diese Lidschatten. Sie sind toll pigmentiert und lassen sich hervorragend verarbeiten. Für 2,48 Euro ein absolutes Schnäppchen!!!!!!




Ganz ehrlich???
Also zum regulären Preis hätte ich die Sachen niemals gekauft, da ich die Qualität auch nicht unbedingt besser finde, als zum Beispiel von Essence oder P2. Die Farben sind alle superschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen