Dienstag, 17. Mai 2011

ESPRIT 50% reduziert bei DM

DM trennt sich von der Marke ESPRIT und hat momentan eine 50% Rabatt Aktion auf alle Artikel der dekorativen Linie.
So sind auch ein paar Teile bei mir eingezogen.




















Preis: je 1,95 Euro
Inhalt: ?
30 Monate haltbar


Beide Monolidschatten machen auf den ersten Blick eine sehr gute Figur. Die Textur ist leicht krümelig, was aber der Pigmentierung keinen Abbruch tut.


















Preis: je 2,45 Euro
Inhalt: je 5g
30 Monate haltbar




Dieses Quattro ist von der Pigmentierung her sehr gut und ließ sich sehr gut swatchen.





















Dieses Quattro ist etwas schwächer pigmentiert.

























Leider sehr schwach pigmentiert. Ich hoffe, daß es auf dem Auge besser rauskommt als bei den Swatches.





































Preis: 0,95 Euro
Inhalt: ?
30 Monate haltbar

Fehlkauf! Gibt leider auf den Lippen kaum Farbe ab und ist sehr hart.
























Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 5 ml
24 Monate haltbar

Leider ist dieser Lip Plumper auf den Lippen sehr sheer. Man kann nur einen dezenten milchigen Glanz erahnen. Ferner setzt er sich, wie auf dem Foto gut erkennbar, sehr in die Lippenfalten ab. Solo kann ich ihn nicht empfehlen. Als Topper ist er aber durchaus zu gebrauchen.
Als Applikator dient ein Pinselchen. Leider nimmt dieser Pinsel so viel Produkt auf, daß man sich sehr leicht vollkleckert. Der Gloss zieht dabei dicke Fäden. 
Über die "Plumping" Wirkung lässt sich streiten. Das einzige, das ich merke, ist, daß Minze hinzugefügt wurde. Die Lippen kribbeln ähnlich wie bei Carmex. Eine Wirkung ist aber nicht zu erkennen.


























Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 7 ml
12 Monate haltbar

Diese Mascara ist leider auch ein Produkt, daß ich mir locker hätte ersparen können. Sie trennt die Wimpern sehr gut, gibt bei mir aber so gut wie keine Länge und auch nur dezentes Volumen. Den Schwung hält sie ganz gut, da sie wasserfest ist. Für Leute mit gutem Ausgangsmaterial mag diese Mascara sehr gut sein. Für mich ist sie leider gar nichts. :-(




FAZIT:


Ich bin froh, daß ich mir von den ESPRIT Produkten nichts zum regulären Preis gekauft habe. Die Qualität ist zufriedenstellend, aber der Preis eindeutig zu hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen