Mittwoch, 25. Mai 2011

Eye of the Day - Braun / Lila




















Tutorial:

1. Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen.

2. Danach gab ich als farbige Unterlage den Essence Gel Eyeliner 02 BBC All Night Brown aus der Sun Club Reihe auf das komplette gewegliche Lid und auch entlang des unteren Wimpernkranzes.















3. Dann trug ich den Catrice Lidschatten C05 Walk in the Woods aus der Floralista LE auf das gesamte bewegliche Lid und auch entlang des unteren Wimpernkranzes auf.





















4. Danach gab ich den Catrice Lidschatten C01 Berry Fairy aus der Floralista LE in die Lidfalte und blendete ihn zur Augenbraue hin aus.




















5. In den Augenaußenwinkeln befindet sich der dunkelste Ton aus dem Catrice Quattro 040 Never Let Me Go!.






















6. Als Eyeliner habe ich die dunkelste Farbe aus dem Catrice Quattro 030 OMG, I Want That benutzt.



















7. Dann habe ich mir nur noch die Wimpern mit der Maxfactor False Lash Effect Mascara in Waterproof getuscht.



FERTIG!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen