Montag, 30. Mai 2011

Glossy Black a la Wayne Goss

Wayne Goss kam heute mit einem sehr coolen Glossy Black Look daher, den ich natürlich gleich nachschminken musste.

Hier gehts zu seinem Video!!


Und das kam dann bei mir heraus:
















Eigentlich ein ziemlich cooler Look, wenn das Problem mit dem gecrease nicht wäre. Durch den Gloss verteilt sich die ganze Masse wunderbar überall dahin, wo sie nicht seien sollte. Aber das soll ja so sein.
Auch klebt das Lid ganz ordentlich, was mir persönlich tierisch auf die Nerven geht.

Mein persönliches Fazit:
Die Idee mit dem Gloss ist ja ganz nett, aber was ich in 30 min Tragezeit alles so wegputzen musste, war ziemlich nervig. In Zukunft lieber ohne Gloss!!  :-)


TUTORIAL:

1. Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen.

2. Danach habe ich den P2 Khol Eyeliner in der Farbe "Dramatic Japan" auf das komplette Lid aufgepinselt.

3. Dann habe ich zusätzlich einen matten schwarzen Lidschatten darüber gegeben.

4. On Top des ganzen gab ich den Essence "Eclipse" Lipgloss in der Farbe "Undead?".

5. Zum Schluss habe ich noch die P2 "Big Drama" Mascara verwendet.


FERTIG!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen