Freitag, 4. März 2011

Eye of the Day - P2 Moonlight Glam

Heute hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, den neuen P2 Eye Dream Duolidschatten in der Farbe 060 Moonlight Glam auszuprobieren.

Das kam dabei heraus:
















































Ich habe beide Farben nass aufgetragen.

FAZIT:

Dieses Duo enttäuscht mich doch schon etwas, da ich eine ähnliche Qualität wie bei den Universe Eyeshadows erwartet habe. Der helle Ton ist relativ gut pigmentiert und kommt nass aufgetragen ganz gut zur Geltung. Das Lila ist absolut schlecht pigmentiert und gibt auch nass aufgetragen kaum Farbe ab. Er hinterlässt eher einen bläulich lilanen Schimmer. Ein bisschen zu großzügig über das Lid verteilt, sieht es aus als hätte man mächtig auf die Fr.... bekommen. ^.^
Was mir bei mir selber aufgefallen ist, ist, dass das Lila so ziemlich meinen Augenschatten entspricht, was nicht unbedingt zu einem schönen Look beiträgt.

Für dunklere Hauttypen, die nicht so bleich sind wie ich, kann ich mir diese Kombination aber durchaus sehr schön vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen