Donnerstag, 3. März 2011

P2 Neues Sortiment - Haul

Auch bei uns in Bayern konnte ich einige Produkte des neuen P2 Sortiments bestaunen.
Vier Teile durfte dann mit zu mir nach Hause.

1. P2 Eye Dream Duolidschatten Farbe: 060 Moonlight Glam

Preis: 2,95 Euro































Bei dem hellen Ton unterscheiden sich Nass- und Trockenauftrag kaum voneinander. Auch sind die Lidschatten sehr staubig.
Der dunkle Lilaton ist trocken aufgetragen kaum pigmentiert. Auch nass hat mich das Ergebnis nicht sonderlich überzeugt. Er wurde doch sehr fleckig.

Ich werde die Lidschatten aber erstmal ausgiebig auf dem Auge testen und Euch dann einen ausführlichen Testbericht schreiben.


2. P2 Pure Color Lipstick Farbe: 111 Unter den Linden

Preis: 1,95 Euro












































Im Laden wirkte die Farbe deutlich lilastichiger als dann bei Tageslicht. Ich würde in eher als dunklen Rosaton mit Lavendeleinschlag bezeichnen.
Er ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, aber ich finde ihn durchaus tragbar.
Die Haltbarkeit ist nicht so berauschend, da der Lippenstift doch sehr glossy ist. Bei mir hält er so ca. 30 min, dann muss ich spätestens nachtragen.

3. P2 Last Forever Nailpolish Farbe 070 Charming Secret

Preis: 1,75 Euro


4. Color Victim Nailpolish Farbe: 690 Forever

Preis: 1,55 Euro
































690 Forever ist ein wunderschönes Altrosa mit Cremefinish.

070 Charming Secret ist ein sehr helles nudiges Rosa auch mit Cremefinish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen