Dienstag, 1. März 2011

Nail of the day

Ich hab ein bisschen mit dem Crackling- Lack von P2 in Schwarz experimentiert. So ganz kann ich mich mit diesen Lacken nicht anfreunden. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob mir das Crackling - Design gefallen soll oder lieber doch nicht. Aber entscheidet einfach selbst.
Entschuldigt bitte die abgekaute Nagelhaut, aber ich bin ein Nagelhautzupfer aus Leidenschaft. Eine absolut ätzende Angewohnheit, die ich nicht loswerde.

1. Als Base Coat habe ich von P2 den Base + Care Coat aufgetragen.

2. Danach habe ich eine Schicht von dem Catrice Nagellack in der Farbe 190 Wrapped Around My Finger aufgetragen. Diese Schicht habe ich dann erstmal gut trocknen lassen.


















3. Dann gab ich den P2 Crackling darüber.

Und das brachte mich dann zu folgendem Ergebniss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen