Sonntag, 20. März 2011

[Tutorial] Catrice Look #4





















Tutorial:


1. Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base über das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen hoch, am unteren Wimpernkranz und in den Innenwinkeln aufgetragen.

2. Danach habe ich den NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe Milk auf das gesamte bewegliche Lid, in den Innenwinkeln und auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen.

3. Als nächstes habe ich den Catrice Monolidschatten 110 Gilbert´s Grapefruit auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Die erste Schicht trocken und die zweite Schicht nass. Für den Nassauftrag habe das P2 Makeup Fixing Spray verwendet. Dieselbe Farbe trage ich auch über dem kompletten unteren Wimpernkranz.

4. Dann habe ich in den Außenwinkeln, sowohl unten als auch oben, die Farbe 050 The Noble Knights verwendet. Diesen habe ich auch ein wenig in die Lidfalte verblendet. Wichtig ist auch das Verblenden der zwei Farben auf dem beweglichen Lid, um einen schönen Übergang zu schaffen und keine harten Kanten zurückzulassen.

5. In den äußersten Augenwinkeln und auch in der Lidfalte habe ich mit einem Pencil Brush die dunkle Farbe aus dem Catrice Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please! benutzt. Diesen dunklen kühlen Grau- Braun Ton habe ich dann mit dem NYX Blendepinsel B12 nach oben zur Augenbraue hin verblendet.

6. Als Highlighter unter der Augenbraue und zum zusätzlichen Verblenden des dunklen Brauntons habe ich den Catrice Monolidschatten in der Farbe: 090 Bring Me Frosted Cake verwendet. Dazu habe ich den Zoeva Blendepinsel #225 benutzt. Selbigen Lidschatten trage ich auch in den Augeninnenwinkeln.

7. Als Eyeliner habe ich denselben dunklen Grau-Braun Ton wie in der Lidfalte verwendet. Diesen habe ich mit dem angeschrägten Essence Eyeliner Pincel aus dem neuen Sortiment aufgetragen und anschliessend mit einem Pencil Brush verblendet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen