Dienstag, 1. März 2011

Stila Lidschatten

Heute kamen endlich meine heissersehnten Stila Lidschatten bei mir an. Bestellt habe ich sie hier für unschlagbare 1,83 Euro pro Stück. Die Preise auf der Website variieren aber von Tag zu Tag. Wenn man bedenkt, daß ein Stila Lidschatten z.B auf Sephora.com um die 18 Dollar kostet, habe ich hier quasi 8 Lidschatten zum Preis von einem bekommen. Da nicht zuzuschlagen wäre ja grob fahrlässig gewesen. ;-)

Alle Farben bis auf Sajama sind richtig gut pigmentiert, und ich kann es kaum erwarten sie auf Herz und Nieren zu testen. Eine Review dazu folgt selbstverständlich.


Und hier ist meine Ausbeute:















Der Rest in der Palette sind Catrice Lidschatten.





























































































































Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen