Mittwoch, 25. Mai 2011

[HAUL] Essence Meet - Me@Holografics.com

Die Ausbeute beschränkt sich leider nur auf zwei Artikel, da mich die ganze LE bis auf dier Nagellacke nicht sonderlich interssiert hat. Der lilane und der Rosane Lack waren aber leider schon ausverkauft.
So ist es dann doch nur die Farbe 04 Prism@tic White geworden.



















Den Effekt finde ich ganz hübsch. Der Lack changiert in Grün, Rosa, und Blau.
Der Lack an sich ist relativ flüssig. Der Auftrag war dennoch sehr schön und unproblematisch.
Leider brauchte ich für das Ergebnis auf den Fotos 5 Schichten. Aber mit dem guten Better than Gel Nails Top Sealer stellt das kein großes Problem dar.



Bei dem zweiten Produkt weiß ich eigentlich gar nicht so genau warum ich es überhaupt gekauft habe.






















Diesen Cream to Powder Lidschatten habe ich auf dem Auge noch nicht verwendet.
Ich werde ihn aber höchstens als farbige Base benutzen.

1 Kommentar:

  1. Ich würde ihn auch als farbige Base nutzen. Er sieht eigentlich sehr schön aus. Leider habe ich die LE bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen